Beiträge von Levio1991

Guten Abend

Folgende Thematik

Wir hatten vor Monaten ja einen Wahnsinns Schnee (Kreis Soest), Nachdem der Getaut war kam uns das Wasser an der Dachschräge runter, die Dachschräge selbst ist mit Holzpanele bedeckt nun gut.

Vermieterin herbestellt ihre aussage war ja bei uns kam auch etwas Wasser rein und tat das damit ab, auch nach nachfrage was jetzt sei sagte sie das sei in Ordnung wir sollen das trocknen lassen, nun aber gelbliche flecken vom Wasser natürlich an der Wand (Fotos auf nachfrage) dazu kommt das sie sich wenigstens bereit erklärt hat 2 von 3 Fenstern auszutauschen die auch nicht mehr dicht und total veraltet waren das aber eine andere Geschichte. Nun weiß ich nicht was ich tun kann und welche rechte ich habe vor allem da wir Angst haben das sich dort Schimmel bildet oder gebildet hat. Meine Partnerin ist im 8. Monat Schwanger.

Mir ist das auch gleich das ich das selbst Runterreiße die Panele hauptsache sie regelt das :/

Was und wie kann ich es formulieren um auf der Sicheren Seite zu sein?

Durch Ihr verhalten sind wir verunsichert.

Wir wollen eigentlich auf keinen Fall hier ausziehen da die qm zur Miete perfekt sind, es mit Hund nicht leicht ist etwas anderes zu finden und sonst soweit alles okay ist bis auf dieses Thema

Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!