Sehr geehrter Herr Kolinum ich danke ihnen für ihre nette und freundliche Antwort.
Nur zu Klarstellung mein Kumpel stand nicht nur mal so daneben (man beachte er stand kurz vor der Gasellenprüfung) also kann man davon aus gehen das er doch ein wenig Ahnung hat
Wir reden ja auch hier nicht von einem Wunschanschluss weil ich mit der Maschine jetzt mit der Wohnung schon 4 Wohnungen war. Und es noch nie Probleme gegeben hat und nein es waren nicht alles Neubauten.
Und wenn eine Wohnung mit einem Waschmaschinenanschluss vermietet wird. Sollte ja wohl auch einen gängiges Maß bei dem Anschluss vorhanden sein.
Weil ich habe kein Problem damit einen Fachmann kommen zu lassen, nur steht in meinem Mietvertrag drin das Armaturen usw. Vermietersache sind ( ohhh also darf ich die ja nicht einfach so tauschen)
Und noch was klar hat es mit Mietrecht zu tun wenn eine Armatur nicht gehen bzw, nicht so eingesetzt werden können wie sie sollen.
Aber mal was anderes man kann es auch freundlicher Schreiben und nicht gleich die Leute so anfahren.
Es sieht aber so aus das sie das gerne machen wenn man mal ihre Kommentare zu Beiträgen durch liest