Beiträge von TobiasBS

    Guten Morgen zusammen,

    da meine Freundin und ich beide befristete Verträge haben bzw. hatten und nun ein neuer Vertrag am anderen Ende Deutschlands ansteht, müssen wir sehr kurzfristig umziehen.
    Daher haben ich umgehend die Wohnung gekündigt. Per Einschreiben, welches nach Überprüfung gestern, also am 06.04.2021 (3. Werktag des Monats) eingegangen sei. Das ganze steht zumindest so in der Sendungsverfolgung des Einschreibens. Leider hat mich gestern um 18.30 eine E-Mail erreicht, dass keine Kündigung beim Vermieter vorliegen würde.


    Ich würde eben gerne die Wohnung bis Ende Juni und nicht Ende Juli gekündigt haben. Kann mir jemand raten, was ich nun tun kann / sollte?

    Viele Grüße

    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!