Beiträge von Nella 1990

Hallo wir eine 5 köpfige Familie 2 Erwachsene 3 Kinder 12,4 und 7 monate wohnen in einem alten Mietshaus.. das erste Jahr ging es ab und an war das Problem das wir Probleme mit der Heizung hatten... Nun haben wir viele Tage Regen gehabt und ich bemerkte im Schlafzimmer das die gesamte Wand nass war bis zum Bett hin er riss darauf hin die tapete ab und ließ mir einen billog trockner da es half nicht die Wand ist immer noch feucht nach paar Wochen schickte er mit einen Hobby Mann der von draussen die Fugen ganz schnell über zementiert hat ..Nun durften wir statt 690 nur 620 € zahlen qie es diesen Monat ist weiss ich nicht Nun haben wir Schneesturm und an der Haustür ist unten eine riesen Lücke wo alles reinschneit alles zieht alle Fenster sind undicht was kann ich denn nun tun er hat für alles ne ausrede wir haben nun von ihm zeit bis mai um ausziehen zu können da kommt er uns entgegen aber was kann man machen dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!