Hallo Mainschwimmer,
vielen Dank für die Erläuterungen und den Verweis auf das Lexikon.
Wir benötigen das Gas NICHT zum kochen sondern zum Heizen und zur Warmwasserbereitung. Von daher ist es essentiell das Gas in der Wohnung vorhanden ist.
Vielleicht bringt eine Anfrage beim Gaslieferant auch was... werde ich gleich mal versuchen.
Ansonsten ist das so eine Sache mit der Rechtsberatung.
Gibt es Ihnen bekannte Stellen die eine solche unentgeltlich leisten?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Julius Hüttmann