Beiträge von Amelos

    Hello hello,

    Ich habe ein Staffel-Mietvertrag, wo steht: "....das ordentliche Kündigung ist jedoch für beiden Parteien frühstens zum.....(steht nix) zulässig.

    (Die ordentliche Kündigung kann höchstens für den Zeitraum von 4 Jahren ausgeschlossen werden...."

    Kann man die Wohnung vor 4 Jahren normal kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!