Beiträge von SchatzATonline
-
-
Schön, dass ich Sie zum Lachen bringen konnte. Aus dem Vertrag sind wir raus (Aufhebungsvertrag), Provision zurück.
-
Also ich bin ja zufrieden, dass ihr so viel Ahnung habt, gut dass mir jeder Anwalt recht gibt, dass das Arglistige Täuschung ist und Betrug...
Aber danke für eure Hilfe -
Zwischen den Fugen schwer zu erkennen.....
-
Hallo, ich brauch bis morgen einen Rat, ich hoffe das liest hier schnell jemand, also es ist so. Wir haben vor 4 Wochen den Mitvertrag zu unserer WOhnung unterschrieben. GEstern haben wir den Schlüssel bekommen und die auffallenden Mängel mit dem Vermieter durch gesprochen. Heute wollten wir anfangen zu renovieren, da haben wir nur eine kleine Ecke an der Decke mit Schimmel entdeckt, weiter ging es in der Küche und letztendlich im Bad alles voll mit Schimmel zum Teil sogar schwarzer Schimmel. Daraufhin riefen wir heute den Vermieter an und der sagte uns er hätte davon gewusst drüber gepinselt und mit schimmelschutz gearbeitet.
Sofortige Kündigung rechtsmäßig oder andere Vorschläge...
Vielen Dank im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!