Beiträge von Jo57

schönen Sonntag zusammen,

Meine Enkelin ist in ein dreistöckiges Mietshaus umgezogen ins Parterre,so,Fernsehen geht nicht da die Sat-Antenne für die drei Wohnungen auf der oberen Etage neben dem Balkon hängt,d.h.

sie müsste durch diese Wohnung (ist noch leer) um Einstellungen an der Antenne durchführen lassen zu können...nun wird es aber verweigert ihr den Schlüssel der Wohnung auszuhändigen

damit der Fachmann an die Antenne kann...mit Leiter geht nicht da viel zu hoch. das ist doch traurig oder?

Kann man da nichts machen? Das Mietshaus gehört übrigends der Gemeinde.

guten morgen,

Die Enkelin meiner Frau wohnt in einer kleinen Wohnung zur Miete,so,jetzt kommt's...keine ordendliche Heizung,sie muß mit Elektroheizgeräten zusätzlich

heizen damit sie im Winter nicht erfriert! (+ Kleinkind) Keine ordendliche Elektrizität in der Bude,sitzt sozusagen immer im dunkeln...

Mittlerweile kommt noch nicht mal mehr warmes Wasser aus dem Wasserhahn,nur noch in der Dusche,was man den Dusche nennen kann...X/

Was die Elektroheizgeräte anbelangt ist mit enormen zusätzlichen Stromkosten zu rechnen welche...der Vermieter natürlich nicht bezahlen will...

Dieser repariert gar nichts an der Bude,jetzt pocht sie auf Mietminderung oder gar mag sie gar keine Miete mehr bezahlen wegen dieser schrecklichen

Zustände in der Wohnung. Aber jetzt droht der Vermieter ihr mit Kündigung wenn sie nicht (auch die zusätzlichen Stromkosten) zahlt....was haltet ihr

von solchen Zuständen? Leider kann sie sich keinen Anwalt leisten sonst bekäme der diese Bruchbude zugemacht denke ich mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!