Beiträge von JarodRussell

    Mein Nachbar ist Mieter, und bringt sich sehr stark in die Pflege der Anlage ein. Das ist ja in erster Linie nichts schlechtes. Der Hausmeister und Angestellte der Hausverwaltung sind aber ständig bei ihm zu Gast, und am Ende erhält er irgendwelche Gefälligkeiten. Dann wird plötzlich die Tiefgarage geputzt, die Hecken geschnitten, etc... das wird dann natürlich der WEG in Rechnung gestellt.

    Mir kommt das sehr komisch vor. Schließlich darf ich dem Postboten nichtmal mehr ein Weihnachtsgeschenk machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!