Moin Moin ich bin mal sowas von ganz neu hier und versuche mich noch zurechtfinden daher vorab ein großes Sorry falls ein unnötig neues Fass aufgemacht habe ![]()
Folgendes Problem
Meine Frau und Ich haben ganz Brav Sperrmüll angemeldet und wie nicht anders zu erwarten die Hälfte von UNS war weg dafür paar andere Sachen von woher auch immer dazu unter anderem 8 bis 10 Farbeimer die definitiv nicht von uns gewesen sind da wir uns vorher Schlau gemacht haben was an die Straßen darf und was nicht.
Einen Tag nach dem der Sperrmüll komplett abgeholt wurde abgesehen von den Eimern klingelt mich der Hausmeister an und im 1. Satz direkt
So Firma ist beauftragt Rechnung kommt zu Ihnen....
Ich die Hausverwaltung angerufen dort ebenfalls angesagt das sind nicht unsere aber aufgrund der Rechtslage bin ich dafür verantwortlich und man möge mir doch ne Std Zeit geben da ich unterwegs sei hieß es in einem Rückruf der Hausmeister hätte die jetzt erstmal von Sich aus weggeholt und man prüfe die Sachlage
Und nun habe ich eine Rechnung von weit über 100 Euro bekommen von einer Firma welche beauftragt wurde
Muss ich das akzeptieren das mir das in Rechnung gestellt wird ohne mir die Möglichkeit zu geben es selbst zu beseitigen?
Vielen lieben Dank für eure Zeit und eure Hilfe ![]()
und nen entspannten Tag euch