Nein. Die Mietsache ist nur das einzelne Zimmer, denn nur dieses hat der Miter zu seiner exklusiven Nutzung zur Verfügung. Die anderen Räume sind nur zur gemeinschaftlichen Nutzung vorgesehen, zählen also nicht zur Mietfläche dazu.
Danke Fruggel. So habe ich das auch verstanden. Aber was gebe ich denn dann als Miete an? Nur die Zimmermiete oder die Zimmermiete plus die anteilige Miete an den Gemeinschaftsräumen.
Wenn ich bei der Fläche nur das Zimmer angebe, dann müsste man ja für die Miete auch erstmal nur die Zimmermiete angeben...