Beiträge von Hupfi

Hi miteinander,

Sind am Freitag zur Polizei gegangen. Super freundlich und der Polizist kann uns sehr gut verstehen (er wollte auch nicht dass jemand seine Wohnung betritt), aber sehr wahrscheinlich wird die Anzeige abgelehnt da keine geschädigt wurde, nicht gewaltsam aufgebrochen wurde und kein Diebstahl vorliegt.

Falls dies abgelehnt wird bin ich mega enttäuscht, man kann doch nicht einfach irgendwo rein spazieren!!

Empfohlen wurde uns aufs Gericht zu gehen um ein Hausverbot zu veranlassen.

Hallo miteinander :)

Ich habe eine Frage und bin dabei auf euer Forum gestoßen.

Unser Hausverwaltung ist in unserer Abwesenheit ohne unsere Erlaubnis in unsere Wohnung und hat Fotos gemacht.

Die nette Dame sucht immer streit im Haus, bei sämtlichen Mietern. Der Vermieter haben wir noch nie zu Gesicht bekommen und ist froh dass er seine Hausverwaltung hat.

Nun habe ich sozusagen Beweise, aus Zorn hat die Verwaltung mir per Whatsapp diese Fotos geschickt (Keine Ahnung was der Sinn drin war), ich nehme mal an das dies genug Beweis dafür ist eine Anzeige zu erstatten oder liege ich da falsch? Im einen Hausfriedensbruch und wegen den Fotos ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht.

Ich hoffe ihr könnt mir Hoffnung machen das ich die als Beweis verwenden kann, denn langsam sind wir wirklich mit den nerven am Ende mit dieser Person X/

Ich danke schon einmal für Antworten oder Erfahrungen :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!