Beiträge von Zabel01

Nein, erklärt sich mir nicht. Ich bezahle dafür und es ist Mietsache. Das gleich ist doch wenn im Haus etwas kaputt ist wird es auch repariert ,laut meinem Mietvertrag..

Vergiss es aber lohnt nicht so wie ich das sehe , da kann ich auch zum Mieterbund gehen , die sind nicht viel anders.

Tschau !!! Bitte nicht mehr antworten.

Na Klasse , mir entsteht dadurch einen Schaden das ich schon 2mal alles streichen musste an der Kopfseite. Dann das es anfängt zu riechen in der Garage und man riecht es auch im Auto danach. Aber es war wohl falsch sich hier anzumelden , wenn nur Leute hier antworten die sich so anhören als wenn sie Vermieter sind.

Mieter sind wohl nur Bezahler die keine Rechte haben. Hast mir aber trotzdem geholfen , nu weiss ich was ich von den Antworten halten kann.

Reicht es nicht wie es in der Garage aussieht (siehe Bild) oder würdest du dafür gerne Miete bezahlen. Aber was solls.

Danke!!!

Also, die Frage finde ich ehrlich gesagt ein wenig blöde. Wass für ein Schaden ensteht denn wenn Wasserschaden ist.An der Kopfwand wo das Wasser austritt da bröckelt die Farbe ab. Das wasser tritt am Boden aus dem Boden. Die Garage habe ich schon 2 mal neu gestrichen. Wenn es warm draussen ist riecht es beim abtrocknen muffilig

Hab mal ein Bild hochgeladen.

Trotzdem Danke für die Hilfe

Hallo.

Habe das Forum hier gefunden und muss gleich mal eine für mich wichtige Frage stellen.

In meiner Garage kommt wasser an der Rückwand und unten auf dem Boden. Habe es der Verwaltung gemeldet und die behauptet in einem Brief das sie nichts machen kann , da es von der gegenüberliegenden Garage die einem Nachbar gehört kommt und die könne ihn nicht da zu zwingen das zubeseitigen . Wenn mir das nicht passt kann ich ja die Garage kündigen . Was kann man da machen , kennt jemand so einen ähnlichen Fall ?

Bedanke mich schon vorab für Antworten

gerne auch per mail

[E-Mail Adresse entfernt]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!