Das stimmt natürlich, aber wir würden dann schon gern selbst einziehen.
Deswegen wäre das Haus für uns als Kapitalanlage nicht so wirklich das richtige.
Sollte der Preis aber so tief sein das man zuschlagen muss, sähe es schon wieder anders aus.
Aber für den Preis ist es das nicht.
Und den möglichen Stress den es beide Seiten kosten würde muss auch nicht sein.
Aber mal abwarten was die Mieter sprechen, dann sind wir schlauer.
Danke für deine Hilfe