Eine gepflegte Außenanlage hinterlässt einen positiven ersten Eindruck bei unseren Mietern und ihren Gästen. Deshalb suchen wir eine professionelle Firma aus Münster, die unsere Grünanlagen und Außenflächen zuverlässig und für einen guten Preis pflegt. Habt ihr Vorschläge für einen passenden Dienstleister?
Beiträge von Caroline B.
-
-
Erste Rückfrage, und du bist dir sicher, dass der Spitzboden tatsächlich als Zimmer gerechnet wird, für das du Miete bezahlst? Stimmt den die Anzahl der Zimmer nur, wenn der Spitzboden mitzählt.
Das würde ich mich auch erstmal fragen.
-
Du solltest erstmal beim Vermieter nachfragen und ihn auffordern den Schrank zu entfernen.
Dann muss man schauen wie der Vermieter reagiert, eventuell wird das Problem dann schon gelöst.
Ja das würde ich dir auch erstmal raten.
-
Danke für deine antwort, ist nämlich auch für meinen Fall interessant zu wissen.
-
WAAAAAAS? Das ist ja echt die Höhe! Ich weiß, dass das bei Privatwohnungen nicht erlaubt ist, wie das bei einem Gewerbebetrieb ausschaut ist eine ganz andere Frage. Es ist aber echt total beschissen, es tut mir echt leid, das ist ja ein extremer Unterschied. Ganz viel Glück!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!