Beiträge von Merc

Moin,

neun und gleich eine Frage, tritt vermutlich auf 90% der Neuen zu.

Seit etwa zwei Jahren hüpft unser Nachbar in Unterwäsche und eine riesigen Erektion (ja, da kann man als Mann schon Depressionen bekommen, und nein, ich gebe seien Nummer nicht an die Damen weiter :D) durch den Hausflur. Ich persönlich habe ihn nie gesehen, aber meine Kinder, das Kind meiner Freundin, meine Haushälterin und auch deren Tochter sahen ihn mehrmals auf dem Hausflur in dem besagten Zustand. vor zwei Jahren gab es eine Anzeige, aber passiert ist natürlich nichts.

Heute hat die Tochter meiner Freundin (sie kommt nach der Schule Immer in meine Wohnung) wieder einmal bemerkt, dass da Bewegung auf dem Hausflur ist ... sie ist in die Wohnung gegangen und hat einige Minuten gewartet. Dann hat sie diesen Mann mit dem Handy gefilmt ... ich weiß nicht, wie manche Männer auf solche Gedanken kommen, aber er stand da tatsächlich am Hausflurfenster, begaffte die Frauen die vorbeiliefen, in Unterhose und mit einer riesigen Latte, an der er scheinbar auch herumspielte. Die Frau des Nachbarn hat vermutlich keine Ahnung. Was mich nur wundert, dass die Mutter des Vermieters nie was merkt, die wohnt direkt nebenan (ich oben drüber).

Das Problem, ... Vermieter ist türkischer Abstammung, hat sich auf meine Ansprachen nicht sonderlich interessiert. Polizei sagt "Beweise" und "er tut ja nichts"!

Folgendes könnte ich mir vorstellen:

1) ich hau ihm was auf die Fresse (schaff ich).

2) mindere die Miete, dann passiert ziemlich schnell was. Aber wieviel?

3) ich stell die Videos auf Frazebook ... ok, dass gibt dann zwar Probleme mit dem Datenschutz, aber er wird nirgends mehr irgendwo rumstehen.

Habt Ihr Anmerkungen und Hilfestellungen?

Herzlichen Dank für jede Antwort ... und wenn es eine mit Humor ist, dann lache ich darüber auch gerne ;)

Gruß

Merc

PS: ich meinte das ernst, dass ich (als Mann) fassungslos bin, was manche Kerle anstellen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!