Beiträge von sirion

Hallo,

ich habe im Herbst einen Mietvertrag unterschrieben. Aus privaten Gründen nie eingezogen. Aufhebungsvertrag wollte man nicht machen. Musste 4 Mieten bezahlen plus Nebenkosten. Nun erhielt ich Abrechnung.

Es wurden Posten umgelegt wie Gemeinschaftsantenne/Breitbandkabel, Müllbeseitigung.

Ist das rechtens?

Grundkosten für Heizung ist auch dabei.

Mieterverein gibts hier keinen.

Weiss jemand Bescheid?

Hallo,

versuche mich kurz z fassen:

Habe von Wohnungsbaugesellschaft Zuweisung bekommen füe Neubau. Angesehen, Wochen später Nachricht ja bekomme Whg.

Unterschrieben, 14 täg. Recht zur Rückgabe. Aber in dieser Zeit Kind krank dann ich krank. Danach zum erstenmal in die Whg. seit Besichtigung.

Da gibt es Gründe die ich nicht so nennen mag aber die mich wieder in meine Depression stürzten.

Aus diesem Grund kündigte ich und bat um einen Aufhebungsvertrag.

Meine Gründe offenbarte ich in der Kündigung sowie meine finanzielle Lage,

wg. meiner psychischen Gesundheit bekomme ich Erwerbsminderungsrente und bin obendrein alleinerziehend.

Aber mir wurde geantwortet dass man es so nicht akzeptiert man würde sich an die 3Monatsfrist halten.

Ich war noch nie in solch einer Lage ich weiss nicht wie ich das finanziell stemmen soll. Wir brauchen Wintersachen und nun dies!

Wäre ich da eingezogen hätte ich das gesundheitlich nicht ausgehalten. Bei Besichtigung gab es diese Gründe nicht.

Weiss jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!