Beiträge von Susi1991

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein sehr kleines Bad, was mich überhaupt nicht stört.

Jetzt ist es der Fall, dass ich Schimmel im Bad habe, habe ich dem Vermieter gemeldet. Und es ist so schlimm, dass das bad komplett rausgerissen werden und erneuert werden muss. Dagegen sag ich auch nichts.

Jetzt ist es aber so, dass die Firma, die das Bad renoviert meint, es wäre schwer etwas umzubauen weil es so klein ist.:/

Also meinte der Vermieter, dass er das bad jetzt in die Küche versetzen möchte und die Küche verkleinern möchte.

Ich bin vor 3 Monaten eingezogen, habe alles mit viel Zeitaufwand und Geld gestrichen, tapeziert usw und das soll jetzt alles weggerissen werden. Ich meine da geht ja auch Wohnraum für mich verloren. Weil ich dann auch überhaupt kein Platz mehr für ein Esstisch hätte und somit müsste ich auf dem sofa essen :rolleyes:

Ist es denn überhaupt rechtlich erlaubt? Ich meine das bad ist zwar klein aber es ist ja da... also hat der letzte, der das Bad renoviert hat, es auch mit wenig Platz hinbekommen. Deswegen verstehe ich auch nicht die Aussage von dieser Firma X/

Ich bin echt am verzweifeln ?

HILFE!!!;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!