Beiträge von DenizB

Hier war es bis Mieter B einzog ein schönes Leben.

Ich weiss das C mein Ansprechpartner ist

mein Ziel ist es Rat für Mieter A zu suchen.

Ist mir jetzt auch Egal ob es hier öffentlich lesbar ist:

Es verschwinden hier zum wiederholten Male Tiere und werden ausgesetzt, aktuell wird seid 36 Stunden eine Katze von A. vermisst, die mal kurz unbemerkt nach draussen entwischen konnte, sie verlässt eigentlich NIE den Hof. Es werden hier Drogen verkauft, "Kunden" pöbeln uns (C) auch schon an.... Sätze wie "ich bring dich um" oder "pass auf deine Tiere auf " fallen...

Was muss passieren bis der Vermieter aufwacht?

Guten morgen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe.

Chaos pur, 4 Wohnungen, 3 Unterschiedliche Eigentümer. Um es einfacher zu machen benenne ich die Parteien mal A B C D wobei man D aussen vorlassen kann, da Unbewohnt.

Folgender Sachverhalt:

Wohnung A und B gleicher Eigentümer,

Wohnung C anderer Eigentümer.

Mieter von Wohnung wird nun seid Wochen, verbal und unter Androhung von Gewalt von Mieter Wohnung B angegangen.

Fast tägliches Gebrüll aus Wohnung B mit Beleidigenden Inhalten unter der Gürtellinie gegen Mieter aus Wohnung A.

Sachbeschädigung von Mieter B am Eigentum Mieter A.

Diebstahl von Mieter B bei Mieter A.

Jetzt auch Gewaltandrohung von Mieter B an Mieter A.

Mehrmals die Woche ist die Polizei vor Ort.

Vermieter weiß um diese Umstände.

Wohnung C bekommt alles mit, fühlt sich auch gestört durch B und wurde von Besuchern B's bereits verbal angegangen, funktioniert als Zeuge für A und hat dem Vermieter von A und B auch schon Bescheid gegeben, aber auch den eigenen Vermieter informiert und soll nach weisung des eigenen Vermieters ein Tagebuch führen, wann Gebrüll, wann Polizei usw.

Wird auch so gemacht, Vermieter C kümmert sich.

Das ändert aber nichts, denn der Vermieter von Wohnung A und B unternimmt nichts gegen Mieter B.

B darf hier munter weiter machen. Aussage von diesem Vermieter "Ich kann nichts machen, das ist Nachbarschafts Streit und betrifft nicht die Mietsache"

Das kann es doch nicht sein, das ein Vermieter nichts unternimmt.

Was können wir unternehmen, damit der Vermieter handelt? Bei der Polizei sind wir oft, sehr oft.

Seid dem B eingezogen ist, herscht hier nur noch Gewalt.

Ich habe in diesem Tread nur grob umrissen was alles passiert. ES IST SCHLIMMER... Wenn jemand alles ganz genau wissen will, gerne per PN wenn das hier möglich ist.

In der Hoffnung gute Ratschläge zu erhalten

liebe Grüße

Deniz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!