Beiträge von Gaginho

Hallo nochmal,

Ich habe heute den offenen Betrag komplett überwiesen. Muss ich jetzt noch Angst haben wegen der außerordentlich Kündigung ( vor weniger als zwei Wochen bekommen, wegen meinem Urlaubs Geld konnte ich den Betrag begleichen) Angst haben? Ich habe die Miete immer pünktlich bezahlt und die Nebenkosten Anrechnung habe ich auch pünktlich bezahlt, also ich habe keinerlei Rückstände.

Tut mir leid wenn ich „ nerve“ aber ich habe Angst das ich und meine Familie auf der Straße landen(Frau +2 Kinder).

Ich bedanke mich fleißig bei euch.

Grüße

Also es ist so, wir haben seit Oktober 18 einen neuen Vermieter. Meine Miete beträgt 550 Euro im Monat ( 305Euro Grund Miete) im meinem Mietvertrag steht das ich eine Kaution von 610 Euro zahlen muss ( davon habe ich bereits 300 Euro bezahlt, letzte Rate davon war im Januar 19).

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Kaution im Rückstand und habe deshalb eine außerordentlich Kündigung erhalten, kann ich dagegen was unternehmen ?

Ich wohne mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in unserer Wohnung.

Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Antworten.

Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!