Hallo nochmal,
Ich habe heute den offenen Betrag komplett überwiesen. Muss ich jetzt noch Angst haben wegen der außerordentlich Kündigung ( vor weniger als zwei Wochen bekommen, wegen meinem Urlaubs Geld konnte ich den Betrag begleichen) Angst haben? Ich habe die Miete immer pünktlich bezahlt und die Nebenkosten Anrechnung habe ich auch pünktlich bezahlt, also ich habe keinerlei Rückstände.
Tut mir leid wenn ich „ nerve“ aber ich habe Angst das ich und meine Familie auf der Straße landen(Frau +2 Kinder).
Ich bedanke mich fleißig bei euch.
Grüße