Hi,
ich brauche eure Meinung weiter. Die Situation ist komplizierter geworden.
Folgendes ist passiert. Ich habe dem Freund gesagt, dass ich ihm nicht die Miete zahle, sondern nur der Vermieterin. Heute früh habe ich die Nachricht bekommen, dass ich ihm das Geld für Juli überweisen soll, und dass ich bis Sonntag um Mitternacht Zeit hätte, das Haus zu verlassen. Aus diesem Grund, und weil die Stimmung in Haus echt mies ist, bin ich heute schon ausgezogen. Ich habe meine paar Sachen genommen und bin jetzt in einem Hotel.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich die Vermieterin kontaktieren werden und nur ihr das Geld überweisen werden. Darüber hinaus hat mich damit gedroht, mich anzuzeigen. Er hat eine Vollmacht von ihr erhalten, damit er alle Gelegenheit von ihr regelt. Die Vollmacht sieht lächerlich aus. Sie ist per Hand geschrieben, kaum lesbar, und ich habe keine Ahnung ob sowas zulässig ist.
Jetzt hat er weitere Nachrichten gesendet. Er verbietet mir, die Vermieterin zu kontaktieren, weil sie ja von der Situation traumatisiert wäre. Dann hat er mir noch Hausverbot erteilt. Ich habe und hatte nicht vor das Haus wieder zu betreten.
Was denkt ihr darüber?