ok danke dasheißt also ist er der jenige der normalerweise dafür belangt werden müsste
Beiträge von RXGX
-
-
so habe einen elektriker kontaktiert.Der vermieter hatte die laldezeiten falsch eingestellt.
Muss ich das alles immer noch nachzahlen oder ist der jeniger der den bockmist verzapft hat dafür zuständig(mein vermieter)
-
das schlimmste oder gravierenste ist das bei dem stromzähler für die nachtspeicher der Ht wert den ich verbraucht habe um fasst ein drittel größer ist als der nt normalerweise müsste das umgekehrt sein
-
ja um ziehen bringt nichts ich bin nur noch bis juni/august hier dannach ziehe ich um je nach dem wo ich eineen studienplatz bekomme.aber bis dahin muss was passieren ansonsten zahle ich kmich dumm und dämlich und meine elektrischen geräte gehen futsch
-
Hallo,
ich habe ganz viele probleme mit meinem vermieter , der so beschissen es auch ist mit meiner tante leiert ist.Das größte Problem ist die elektrik im Haus, die hat er selber verlegt , wobei man anmerken sollte der er kein gelernter Elektriker ´.sondern kaufmann ist.
Das problem besteht darin das die reglung für die nachtspeicheröfen spinnt.Wenn der nachtspeicher ofen auf zb 20°C geheizt hat.stellt das termustat ab, bei diesem vorgang spielt mein pc verrücht, wenn ich zb die lautsprecher anhabe hört mann ein rauschen.Deswegen ist mein verstärker kaputt gegangen.Des weiteren gab es in den 6 monaten wo ich jetzt hier wohne mehrfach probleme hier der elektriker kennt mich schon mit vornamen.
Das noch viel größere problem ist ich habe in der küche stockflecken die er angeblich behandelt hat welche aber nicht verschwinden.
ZU dem kommt das die auflade einstellung von den nachtspeicher öfen falsch eingestellt war und ich deswegen im schlaf zimmer fast aussschlieißlich mit tag strom gehizt habe nur weil dieser trottel nichts verkabeln kann.
Und so langsam fang ich an durch zu drehen ..seit dem ich dort wohne bin ich extrem empfindlich was geräusche angeht ich hatte nie probleme mit dem schlafen seit dem ich da wohne schonZUr weiteren information
ich bin schüler in der 13klasse und bekomme die wohnung von der arge bezahlt was kann ich tun .gegen diese bruch bude und diesen vermieter der mich oben dreina uch noch beleidigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!