Danke euch alle für die ausführlichen Antworte. Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht. Lust und Zeit ein Rechtsstreit einzugehen ehrlich gesagt noch weniger ?. Man fühlt sich aber irgendwie vom Vermieter ausgeraubt. Ich sehe gerade in der Rechnung der Reparatur, dass dabei der Entlüftungsstopfen neu abgedichtet wurde. Nur Dichtungsmaterial erscheint als Position in der Rechnung. Das Entlüftungsventil selber würde nicht geraucht. Der Rest sind Arbeitszeit und KFZ. Wäre in dem Fall das Dichtungsmaterial nicht ein Gegenstand innerhalb der Heizung?
Beiträge von Aitor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!