Beiträge von Kaffeejunkie

Danke Darkshadow.

Es ist jeden Tag laut. Ab 17 Uhr bis 20 Uhr. Dann wieder von 22 Uhr bis 24 / 1 Uhr.

Ich habe Monate lang Lärmprotokolle geführt auch mit Zeugen.

Die Vermietung hat es wahr genommen aber mehr auch nicht.

Eine Abmahnung kam bis jetzt nicht zu Stande, laut Vermietung.

Ich werde jetzt Beweise, per Ton und Videoaufnahme machen. Hoffe das bringt was.

Es geht mir ja nicht ums Duschen oder Baden.

Der Mann ist Arbeiten aber die Frau ist den ganzen Tag Zuhause. Also kann man auch in der Woche Wäsche waschen.

Hallo liebes Team, seit einiger Zeit sind über uns richtige Stör Nachbarn eingezogen. Jeden Tag ist da remmidemmi. Trampeln, geschreie. Man könnte denken das die oben ein Kindergarten ist. Fast jeden Tag läuft die Waschmaschine bis in die Nacht auch an Sonn und Feiertagen. Habe schon versucht mit den Nachbarn zu reden. Ohne Erfolg ( lachen mich aus und knallen die Tür zu ) darauf hin habe ich das alles der Vermietung berichtet. Nach langem hin und her, kam es zum Einzelgespräch. Auch ohne Erfolg. Die Familie hat uns und die Vermietung angeschrien, das dass alles nicht stimmt. Was natürlich Blödsinn ist. Laut Vermietung soll es nicht verboten sein, Nachts auch an Sonn und Feiertagen, Wäsche zu waschen. Also die Vermietung kann da nichts machen. Warum nicht? Ich fühle mich hilflos und weiß nicht was ich machen soll. Polizei kann da auch nichts machen, ausser ermahnen. Könnt Ihr mir einen Rat geben ohne das ich einen Anwalt nehmen muss. Liebe Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!