Hallo an alle!!1
Wir habe ein Problem.
Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und wir bekommen bald das Kind!
Was können wir machen?
Danke im Voraus
MG.
Hallo an alle!!1
Wir habe ein Problem.
Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und wir bekommen bald das Kind!
Was können wir machen?
Danke im Voraus
MG.
naja, wenn der Vermitler abgesagt hat, dann kann man nix dagegen tun. Oder noch mal versuchen alles ruhig zu besprechen. Komisch, warum der das nicht machen möchte. Es ist genug Platz da usw. Oder zweite, einfach eine neue Wohnung suchen, wenn es möglich ist.
Solche Fragen kommen oft vor und die Situationen auch. Ich wollte mit den meinen Nachbarn diese Sutuation lösen, aber kommen nicht klar zusammen.
Ich würde schriftlich und gesetzlich alles machen. Wenn die Leute so nicht verstehen. Was soll das? Das verstehe ich nicht und solche Leute auch!!!
Du kannst ihm sagen, dass es so gefährlich sein könnte. Da kann eine Wohnung brennen, oder was kaputt gehen. Ich verstehe nicht, warum es das nicht machen möchte. Das ist seine Wohnung...
Kann man was schriftlich mit Vermietler machen. Z-b dass der Person X nicht mehr da wohnen wird und Vermietler nicht dagegen ist. Oder gibt es sowas nicht?
Ich habe die selbe Frage. Bei mir im Vertrag steht 2015. Und es ist schon 2019. Hoffentlich bekomme ich das Geld zurück...Hat jemand darüber Erfahrungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!