Keiner einen Tipp? Kann man da überhaupt was machen?
Beiträge von Benpo
-
-
Bild ein zeigt die Stelle unter der Treppe die andere Stelle ist die an der Wand
-
Naja der Vermieter interessiert sich leider nicht dafür. Also absolut null. Und weiß leider nicht womit man Druck ausüben kann. Da es ja nicht die Wohnräume sondern lediglich das Treppenhaus betrifft.
-
Es gibt dort jedoch keine Fenster. Zudem steigt die Feuchtigkeit in der Wand von unten nach oben. Ich werde gleich mal ein Bild anfügen
-
Es handelt sich nur leider in diesem Fall um ein haus was erst 2015 errichtet wurde. Die Stelle liegt im Treppenhaus wo täglich ja mehrfach die Haustür auf und zu geht.
-
Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag und Direkt ist es eine Frage.
Ich wohne aktuell in einem 6 Parteienhaus. Im Keller gibt es eine deutlich feuchte Wand mit Schimmelbildung. Der Vermieter kennt das Problem aber ändert nichts an der Tatsache. Mittlerweile riecht es schon recht muffig im Treppenhaus. Kann man da etwas unternehmen oder muss man damit leben. Dazu kommt dass es bereits eine weiter feuchte Stelle an der Kellerdecke gibt. Aber auch diese wird vom Vermieter ignoriert.
Bitte immer als PDF über Dateianhänge des
Forum hochladen. Gelöscht!
Grace
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!