Gern geschehen. Aber wenn Sie nicht in der Lage sind, die Ratschläge umzusetzen, dann hört die "Freundlichkeit" bei mir auf jeden Fall auf!
Echt tolles Forum!!!
Aber laß man gut sein, sonst könnte man denken, du fühlst dich auf den Schlips getreten, nur, weil du als Mister Oberschlau nicht wirklich helfen konntest.
Ich empfehle mich zu Vorzugspreisen, es gibt sicher andere Foren, in denen man nicht mit gnadenloser Freundlichkeit abgeben muss.
Also noch viel Spaß!!!