Beiträge von schiffig6r

Hallo Berny.
    Die Wasseruhr ist, meines Wissens, nicht im Vertrag erwähnt und wurde auch erst vor ca. drei Jahren vom Vermieter aus durch einen Fachmonteur nachgerüstet.

wir können unsere Wasserstelle separat abdrehen. Das musste ich auch, da die Uhr leider komplett undicht ist und das Wasser definitiv da austritt.
    Die Problematik ist halt nur, aufgrund der Montage mit verpressten Kunststoffrohre, das ich selbst nichts an der Anlage machen kann ohne etwas zu beschädigen. Da muss ein Spezialist dran.

Moin zusammen.

Hätte eine Frage zum Thema Mietminderung:
    Wir haben eine Garage gemietet und der Vermieter hat dort vor längerer Zeit eine Wasseruhr nachrüsten lassen.
    Leider ist diese Wasseruhr seit längerer Zeit (ca.10 Monate) defekt, so dass wir praktisch kein Wasser mehr haben.
    Wir haben unseren Vermieter natürlich schon mehrmals darauf hingewiesen, er wollte sich darum kümmern. Leider wurde die Wasseruhr "etwas" unglücklich mit so einer Art "Pressfittings" montiert, sonst hätte ich da schon selbst versucht was zu machen.

Was könnten wir machen?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!