Hallo "Mainschwimmer",
so klugscheißerisch habe ich selten jmd. RAT einem anderen geben hören. Auch ihre mangelnden Rechtskenntnisse sollten Sie sein lassen. Bevor Sie großspurig mit Mahnverfahren etc. kommen, sollten Sie sich in der ZPO etc. ausbilden lassen, dann würden Sie nicht solch ein oberflächliches Zeug schreiben - viel heiße Luft und nix dahinter! Was SIE nicht als Beweismittel etc. ansehen, dass ist schön für SIE - wie gesagt, behalten Sie Ihre Rechtskenntnisse für Ihre Hobby-möchtegern-Vorstellungen unter Saufkollegen in einer Kneipe, wenn Sie sich mal wieder richtig "ego-gut" fühlen wollen!
Die Unterschiede zwischen der Verdunsungsskale per Ablesung des Technikers, der von der Hausgesellschaft vor Ort, zusammen mit dem Vertreter der Wohungsgesellschaft diese - mit mir und den Nachmietern, abgelesen hat und denen der externen Heizungsfirma unterscheiden sich in 6 Skalen. Aber dafür haben Sie sicher auch eine großspurige Erklärung und kommen mir mit den diversen Verdunstungsformen und Verrechnungen, schon klar.
Wo haben Sie nur Ihre Inkompetenz her?
Zitat: "Und diese Firma, bzw. die Mitarbeiter machen das täglich mit den richtigen Skalen. Darum dürfte diese Ablesung richtig sein."
Was soll das heißen? Ihr mangelnde Argumentationsfähigkeit wird schon im ersten Fachsemester eines wissenschaftlichen Studiums "korrigiert". Wenn die Mitarbeiter täglich alles richtig machen würden, dann würde es niemals "unrichtige" Berechnungen geben - die Realität sieht anders aus, mein "Freund".
Darum DÜRFTE diese Ablesung richtig sein? Wo haben Sie solch ein Schwachsinn gelernt? DÜRFTE? Ist das jetzt hier eine gesetzmäßige Antwort oder ist das Wahrsagerrei durch die Glaskugel - DÜRFTE?
Sie erteilen Rat, Sie meinen hier einem anderen IHRE subjektive und inkompetente und obendrein absolut unlogische Argumentation zu erteilen und dann "DÜRFTE" - unglaublich, dass Sie hier Ratschläge erteilen.
So ein Müll habe ich selten erlebt!