Beiträge von Verfurzer

    Ich bin als Untermieter in der Situation, das mein Vermieter/Hauptmieter, vom Besitzer gekündigt wurde. Nun hab ich im Nachhinein erfahren, das mein Vermieter bereits vereinbart hatte, für den Monat des Auszugs keine Miete mehr zahlen zu müssen, sich von mir aber noch mal die volle Miete samt Nebenkosten/Strom überweisen ließ und ich mir nicht mal sicher sein kann, ob der Strom bezahlt wurde. Theoretisch bekäme nun der Besitzer für den Monat die Miete von mir, da deren Vertrag endete. Habe ich eine Möglichkeit, das Geld zurückzufordern, bzw. zu verrechnen?

    MfG

    Mod: Ins richtige Thema verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!