Beiträge von steffen1706

Nein falsch geschrieben: Er möchte nur 450€ Kaltmiete haben,Wir sollen die Nebenkosten wie Wasser,abwasser,Müllabfur,Wartung für Heizung +Strom +Heizkosten selber zahlen.Also quasie ist das so gemeint,das wir das Haus bis zu einem bestimmten Betrag sagen wir mal 80.000€ bei ihm abzahlen mit der kaltmiete.Er möchte nichts mehr mit dem Haus zutun haben, wie Reparatur oder sonstiges.Daher hat Er gesagt, wenn wir alles selber machen,Ausräumen,Renovieren und uns ums Haus kümmern,würde Er auch die ersten 3 Monate auf die Miete bzw.den abtrag verzichten.

Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet,da ich ein paar fragen habe.Meine Familie mein Frau +Sohn stehen kur davor ein Haus in der Nachbarschaft zu Mieten.Bei uns ist in der Nachbarschaft eine ältere Dame kürzlich verstoben, die in diesem Haus ca:170m³ alleine gewohnt hat.Wir haben Sie überall unterstützt wo es ging.Jetzt ist ein Erbe gekommen,der aber keine Intresse an diesem Haus hat,da Er selber einige Häuser in Süddeutschland hat.Da die Tante nur von Uns gesprochen hat, möchte Er es an uns Vermieten.Daher meine fragen.Er möchte von uns 450€ kaltmiete im Monat haben, die Nebenkosten wie Strom, Wasser, Müll,und Heizung selber übernehmen.Die heizung wird mit Öl befüllt,und wurde erst kürzlich 5000L im Januar aufgefüllt.Meine frage was kommt noch auf mich an Nebenkosten auf Uns zu.Zurzeit Wohnen Wir noch zu Miete,unsere Wohnung hat 105m³ kostet 480kalt+135NK+120Gas+80Strom +35Garage=850Warmmiete.Jetzt im Februar haben wir 410€ NK wieder bekommen.Könnt Ihr mir sagen was auf mich für ein Haus an Nebenkosten auf uns zukommt.

Vielen Dank Steffen1706

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!