Beiträge von Monieule

Halloechen....

Wie ist das wenn man ein Haus mietet...hinter dem Haus ein Garten ist....dieser Garten mit keinem einzigen wort im mietvertrag vor kommt....darf ich diesen betretten..muss ich diesen pflegen...

DANKE...

Halloechen..es ist noch nicht ruihger geworden...sie wird jetzt ..lauter..frescher und bedroht mich...hat sie eigentlich ein recht so mit mir umzugehen...ich frage mich wenn sie mich los werden will warum sie mir nicht kuendigt...heute hat sie ihre schluessel ausprobiert welcher bei mir in die haustuer passt...

Mein Vermieter ist ein sehr netter Mensch...aber seine Frau ein richtiger Drachen...moechte gerne noch was hinzufuegen...ich habe vor dem haus zwei stellplaetze fuers auto...da ich mir erst vor 3 wochen ein auto zugelegt habe...hat die frau meines vermieters immer dort regelmaessig geparkt ohne absprache mit mir..gestern als sie da war hat sie gemeint ich solle das fahrzeug entfernen dies waere kein autofriedhof...eure Antworten waren fuer mich sehr beruhigend vielen dank dafuer....

Halloechen....brauch unbedingt Rat...man hat zwar in seinem Leben schon einiges erlebt doch was momentan abgeht ist sehr heftig.

Ich bin mit meinem sohn im Dezember letzten jahres in ein kleines Fachwerkhaus gezogen.Dazu gehoert ein Garten .

Durch meinen gesundheitlichen Einschraenkungen kann ich mich zur zeit nicht um den Garten kuemmern.

Seit Maerz18 tyranisiert mich die Frau meines Vermieters.Sie hat an allem was auszusetzen. Den Garten..der garten musste von der vormieterin gerauemt werden..sonst haette sie ihre kaution nicht bekommen..obwohl es ausgemacht war das ich die garten moebel uebernehme..der Parkplatz vorm Haus (bezahle ich)wenn nur ein Loewenzahn waechst flippt sie aus...im Schuppen wo die Muelltonnen stehn ist ihr nicht sauber genug...die Waschbaeren sind da nachts zu gast...es stoert sie das ich die roolos unten habe bei den fenstern die nach vorrne raus gehen....

Sie hat mir jetzt Mitgeteilt das ich mir eine andere Wohnung suchen soll...ruft 10-15 mal an am tag...schreibt in Whatsapp...sms...ich reagiere schon garnicht mehr...wenn sie dann vor der tuer steht klopft sie solange ans fenster bis ich auf mache...nervlich hat sie mich schon...was kann ich dagegen tun..kann sie verlangen das ich ausziehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!