Beiträge von Connydie11

    Ok. Danke.

    Ich habe eben Angst, daß der Vermieter nur Kohle machen will. Er hat die Miete jetzt auch teurer gemacht, weil er vor n paar Monaten ne neue Terme eingebaut hat und demnächst neue Fenster rein kommen sollen. Er hat uns angeboten, die ein oder andere Miete nach zu lassen, wenn wir z. B die Fenster einbauen.

    Allerdings meinte der Vormieter, er hat das Versprechen auch erhalten. Nur passiert ist nie etwas.

    Ich möchte guter Dinge sein, das alles schon in Ordnung geht. Vor allem da wir mit der wohnungssuche echt verdammt viel Glück hatten.

    Hallo liebe Gemeinde,

    Wir ziehen die nächsten zwei Wochen um.

    Unser Vormieter bezahlte 465€ (400kalt- 65 sind müllgebühr und Versicherungen)

    Wir bezahlen zukünftig 565€ (500kalt - 65 für Müll und seine Versicherungen)

    Jetzt frage ich mich jedoch, ob diese 65€ im Monat nicht zu hoch gegriffen sind.

    Wir brauchen maximal eine typ80 Mülltonne. Diese kostet gerade mal 11,60€im Monat :/

    Wenn ich 12 Monate hochrechne, bin ich bei 640,80€! Versicherungen für ein 70m2 Häuschen?!

    Könnt ihr mir da helfen?

    Lange im Internet suchen wollte ich jetzt nicht.

    Vielen Dank...

    Grüßle, Conny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!