Ok. Danke.
Ich habe eben Angst, daß der Vermieter nur Kohle machen will. Er hat die Miete jetzt auch teurer gemacht, weil er vor n paar Monaten ne neue Terme eingebaut hat und demnächst neue Fenster rein kommen sollen. Er hat uns angeboten, die ein oder andere Miete nach zu lassen, wenn wir z. B die Fenster einbauen.
Allerdings meinte der Vormieter, er hat das Versprechen auch erhalten. Nur passiert ist nie etwas.
Ich möchte guter Dinge sein, das alles schon in Ordnung geht. Vor allem da wir mit der wohnungssuche echt verdammt viel Glück hatten.