Danke Corinna leider hat das Amt bei uns heute zu muss ich gleich am Montag früh machen bin die erste im Amt
Beiträge von Xiyoue
-
-
Das sind 7 Monatsmieten ja die haben mir das überwiesen abef ich habe es nicht überwiesen da ich knapp bei Kasse wahr und mein freund dann seine Umschulung abgebrochen hat und dann in das Harz4 zu mir gerutscht ist
ich habe jetzt den gelben Brief bekommen vom gericht vorher habe ich keine Post bekommen
Satz hinzugefügt
Grace
-
Achso sorry bin etwas durcheinander wir wahren knapp bei Kasse unnd haben die Miete nicht zahlen können bezahle sie aber seig Dezember 17 wieder
ja die Mieteschulden sind das 1 mal ich soll knapp 3500 Euro zahlen
Einen Satz dazu geschrieben
Grace
-
Ok dann werde ich mich Morgen gleich auf den Weg machen muss ich nur in der Schule bescheid sagen und da gleich losmachen
-
Ne bin ja erst halb 6 zuhause gewesen und die haben heute nur bis 16 Uhr auf
-
Ich habe Mietschulden hatte den gelben Brief heute im Kasten habe Angst das ich mit meiner Tochter 8 Jahre auf der Straße sitze bin Harz 4 Empfänger
-
Hallo kann ich eine Räumungsklage noch abwenden oder ist alles zu spät habe Angst auf der Straße zu sitzen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!