Beiträge von Sisyphos

Hallo Leute,

also ich bin in einer verzwickten Lage, aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme lief mein Studium nicht und mir wurde das BAföG gestrichen, weshalb ich die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Ich hatte ein Jahr lang die Miete nicht bezahlt bis der Vermieter Wind davon bekam, woraufhin meine Eltern die Mietschulden bis Dezember 2017 beglichen, Januar und Februar stehen noch aus. Mein Vermieter drohte mir mit Räumungsklage und kündigte den Vertrag auf den 28.02.2018. Nur habe ich momentan gar kein Geld um den Umzug zu finanzieren. Ich bekomme innerhalb der nächsten Wochen Geld vom Jobcenter, welches auf Antrag wohl auch die Umzugskosten übernehmen kann, aber das muss alles noch erst bearbeitet werden. Mein Vermieter droht jetzt mit Räumungsklage oder Austausch des Schlosses sollte ich nicht innerhalb der nächsten Tage die Wohnung räumen und angeblich müsste ich dann die Kosten für das alles übernehmen was in die Tausenden gehen soll, aber so viel Geld hab ich nicht. Ich ziehe ja auch so schnell wie möglich aus, ich muss nur auf das Geld vom Amt warten. Der Vermieter will jetzt bis morgen einen festen Termin zu dem ich ausziehen soll. Weiß jemand was ich tun soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!