Beiträge von Aweluk
-
-
-
Ich weiß es ja leider nichts ob es gepasst hat, habe den Mietvertrag vor mir aber finde nichts bezüglich Nebenkosten
-
Habe monatlich vorausgezahlt... Also das Jahr 15 und 2016 hat sich im Falle einer nachzahlung Also erledigt? Vielen Dank für die schelle Antwort
-
Hallo ich bin am 1.6.2017 aus meiner Wohnung gezogen und im Übergabe Protokoll waren einige Sachen die beanstandet wurden. Meine Vermieterin wollte sich dies bezüglich melden. Das ist aber schon über 6 Monate her... Bin ich trotzdem verpflichtet das noch zahlen?Wenn jetzt eine Rechnung auf mich zu kommt
Hier das Protokoll
-
Hallo zusammen ich bin am 1.10.2015 in meine Wohnung eingezogen und am 1. 6.2017 ausgezogen. Ich habe nie eine Nebenkosten Abrechnung erhalten. Kann ich diese noch anfordern? Wenn ja muss ich auch immer noch nachzahlen oder gibt es dort fristen?
Und ich habe bis heute meine Kaution nicht erhalten, sind zwar nur 300 Euro aber lohnt es dafür als mitglied beim mieterschutzbund eintragen zu lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!