Beiträge von Olii1990

was soll ich machen nach deiner Meinung ? Am 1.10.2015 wurde zu letzt erhöht von 250euro auf 300 ab 1.5.2018 will er 360euro. Hatt im ganzen Hausmiete erhöht. Kann ich drauf bestehen das er die badewanne riechtet und den krach abstellt. Zudem ist das Altbau noch mit ElektroHeizung.

Hallo zusammen,

habe gerade von meiner Vermieter ein schreiben bekommen mit Mieterhöhung, geht von 300Euro auf 360Euro nebenkosten 30Euro. Darf er das so einfach?wen ja habe ich eigene Probleme in dem Haus ständing krach nachts gegen 00uhr laufen unsere Syrer hin und her hängen nachts wäsche auf. Freundin kann dies bezeugen selber gehört. Mein Bad ist auch total fertig die badewanne ist total abgenuntzt der Lack ist ab man bekommt die kaum sauber, das Wasserkühlt inerhalb von 10min aus,weil die Badewanne an der Aussenwand ist. Kann man da was machen?Bevor die Miete erhöht wird. Die Miete wurde 1.10.2015 von 250Euro auf 300Euro erhöht.

Bilder nicht lesbar, gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!