Hallo nochmal,
die Firma kam aber erst Ende Januar glaube ich und hat das abgelesen, von daher kann der Abrechnungszeitraum ja nicht ganz korrekt sein oder? Die lesen Ende Januar ab, aber schreiben dass der Abrechnungszeitraum 31.12. war. Wenn das der 31. Januar wäre, wäre das ja ok, weil dann meine Vorrauszahlung von 90 € noch mit eingerechnet werden würde und ich somit nur einen BEtrag von 30 € nachzahlen müsste. Wenn die schreiben Abrechnungszeitraum bis 31.12. dann müssen die doch auch am 30.12. oder so die Heizung ablesen. Kommt mir alles komisch vor! Heute abend scann ich die Abrechnung mal ein und lad das ganze hoch. dann kann da mal ein Fachmann drüber gucken! Danke
Gruß
Pipo