Beiträge von JankoWeber

Wie schon meiner Überschrift zu entnehmen ist geht es um die Betriebskostennachzahlung. Selbstverständlich habe ich die laufenden Betriebskosten bezahlt. Die waren auch von meinem Vermieter schon mal erhöht worden. Die Nachzahlung war nur meiner Überzeugung nach unverschämt hoch und ich kann mir nicht vorstellen daß da nicht betrogen worden ist bzw. werden sollte. Außerdem gab es Probleme mit der Trinkwasser-Qualität, die war so schlecht daß ich schon Jahre-lang zum Zähneputzen und Kaffee-trinken Mineralwasser genommen habe.

Mit dem was ihr schreibt bestärkt ihr mich in meiner Überzeugung daß eine fristlose Kündigung nicht rechtens ist bzw. war.

Mein Vermieter hat das Schloß austauschen lassen. Ich bin Obdachlos.

Ich stelle mir nun die Frage wie man gegen den Vermieter vorgehen könnte.

MfG Janko Weber

Danke für eure Antworten.

Die Warmmiete betrug 334,20 Euro im Monat. Ich hielt die Nebenkosten für unverschämt hoch und hatte eigentlich vor etwas dagegen zu unternehmen. Das habe ich dann aber doch nicht geschafft. Als Hartz4-Empfänger kann man normalerweise Antrag auf Übernahme der Betriebskostennachzahlung stellen. Da ich Gelder jedoch über das Sozialgericht erstreiten mußte und somit nicht offiziell in der Leistung durch das Jobcenter war wäre ein solcher Antrag abgelehnt worden; hat man mir klargemacht. Sonst hätte ich das vielleicht getan und hätte die Probleme jetzt nicht. *?

MfG Janko Weber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!