Beiträge von mida

Also,
    bei mir wird seit Mitte Oktober die komplette Küche und das Bad saniert. Alle Rohe und die Elektrik werden erneuert. Ich kann in der Zeit nicht kochen und das Bad nicht nutzen. Mir wurde ein Container vor die Tür gesetzt man hat nun aber vergessen mir den Schlüssel zu geben (ich wohne übergangsweise bei meinem Freund).

Als der Bauleiter damals zur Besichtigung kam, habe ich Ihn gefragt wie das mit der Küche ist. Schließlich kann ich mir aktuell nichts zu essen machen.

"Sie bekommen eine Entschädigung. Groß Essengehen können Sie nicht aber für Curry Pommes wird´s wohl reichen."

Zudem wird mein Keller gerade als Lagerraum für Toiletten und Heizungen genutzt.....

nun wurde die komplette Miete abgezogen. Ich würde die Genossenschaft gern darauf ansprechen.

Hallo Zusammen,

meine Wohnung wird seit Anfang Oktober saniert. Aktuell besitze ich kein Wasser in der Wohnung da Bad und Küche saniert werden. Auf mehrfache Anrufe bei der Genossenschaft bezüglich der Miete wurden mit "wir melden uns" abgewiesen. Die Genossenschaft hat eine Einzugsermächtigung. Da ich jedoch sowohl Küche, Bad, Flur und Balkon nicht nutzen kann, würde ich gern die Miete kürzen.

Nun habe ich gesehen, dass die Genossenschaft den vollen Mietpreis eingezogen hat.

Wie kann ich mich verhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!