Genau das war meine Frage: gibt es einen Prozentsatz, den man von den Wasserkosten abziehen kann? Ich habe mal gelesen, dass man 20% abziehen kann, wenn nicht eindeutig ist, was die Wasseruhr zählt.
Wenn Du eine Pauschale bezahlen würdest wäre es egal wer sonst noch Wasser verbraucht. Ich nehme an Du zahlst eine monatliche Vorauszahlung und am Ende wird nach Verbrauch lt.Zähler abgerechnet. Wenn dem so ist, würde ich das gleiche schreiben wie Köbes.
Danke euch. Banane, hast du hierzu vielleicht eine Idee? Das Problem ist, dass man nicht genau angeben kann, wie viel Wasser er verbraucht und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er lowballen wird und mir 5€ pro Jahr gibt. ![]()