Beiträge von Nadine85

Hallo zusammen,

hätte hier bitte eine kurze Frage an euch. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Habe meine Wohnung als Hauptmieter gekündigt und meine Untermieterin, die auch seit Beginn drinne wohnt, habe ich auch mit einer 3 monatigen Frist gekündigt. Sie stellt sich leider gegen alles quer und mit ihr ist nicht mehr zu reden. Meine Frage ist nun, was passiert mit der Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und Herd? Wir haben diese Haushaltsgeräte zusammen gekauft und uns den Preis geteilt.
    Da wir beide am selben Tag aus der Wohnung müssen frage ich mich, wie ich die Geräte aus der Wohnung bekomme wenn Sie sich quer stellt und meint: "Du nimmst die nicht mit, die gehören ja schließlich zur Hälfte mir". Aber ich muss doch die Wohnung räumen. Will keine Räumungsklage von der Vermieteragentur bekommen und auch nicht wegen "Diebstahl" von meiner Mieterin angeklagt werden :(

Wenn ihr mir hier einen Rat hättet wäre ich euch so dankbar.

Liebe Grüße
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!