Ich war auch ganz perplex.
Er faselte was von wegen, er konnte nicht schlafen und was es doch für eine Unverschämtheit sei
nach 22 Uhr etwas in eine Mülltonne zu werfen.
Nein, es geht nicht um das bloße Einwerfen und nicht um falschen Einwurf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!