Beiträge von TSF11475

Wie haus außen, meinst den Putz, nein der ist innen im Schlaf un d Kinderzimmer.

Heizung, naja da wird auch warm wasser drüber gemacht, also läuft sie aktuell. Und einigen gibts bei ihm nicht, hatte gedacht ihm einfach Pauschal 30e im monat vor zu schlagen, ist zwar ein wenig viel aber die Heizung hat jetzt ohne Heizperiode einen verbrauch von ca 3kw/h am Tag.

Terrasse hat teilweise 10x10cm große löcher 5cm tief bis auf die Dachpappe

grüße

Moin Moin

wir haben so einige "Mängel" in der Wohnung
    Wohnung ist in einem 2 Familien Haus

- Heizungsanlage und Keller laufen über meinen Zähler, schon mehrmals angesprochen aber nix passiert

- Geruch aus dem Heizungskeller und aus dem Pumpensumpf ( Waschmaschine) verteilt sich im gesammten Treppenhaus und zieht auch in die Wohnung

- Telefonkabel von der Verteilung im Keller zu unserer Dose ist beschädigt. Kabel lässt sich im leerrohr nicht bewegen also muss irgendwo nen nagel oder sonst was drin stecken.

- Terrasse ist auf einer Garage, Boden aus Estrich hat diverse risse und es brechen auch stücke raus.

- Im Dachgeschoss an den Giebelwänden löst sich der 5 Monate alte Putz

- Heizkörper im Badezimmer ist viel zu klein und bekommt den Raum nicht Warm

- Die Heizungsanlage ist laut Schornsteifeger zu alt und verbrennt nicht richtig, Die messung hat er garnicht zuende gemacht.

wie geh ich da am besten vor, Schreiben mit 2 Wochen Fristzetzung die mängel zu beheben und wenns nicht passiert einfach Miete Kürzen??

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!