Beiträge von Krusti

Nein vom VM hab ich noch nichts gehört.
    Aber es gibt wohl schon Nachmieter und einer von denen war vorhin hier und fragte mich ob der VM mich schon informiert hat das ich zum 5.2 raus sein muss. (ich weiß auch nich wie die auf den 5.2 kommen... vllt wolln die dann hier einziehen.) Und daraufhin hab ich mich mal hier angemeldet um mich umzuhören. Ich dachte nur das es vllt mein Fehler war zum 1.3 (bzw 28.2) zu kündigen und das es normal ist, dass man früher raus muss.

Ja, in der Bestätigung die ich bekommen habe wurde am 30.11 geschrieben.
    Also wird sie ja da gewesen sein^^.
    Und das heißt jetz für mich das der Vermieter mich nicht am 5.2. "rausschmeißen" kann?
    Und Danke schonmal im Vorraus für deine Mühe :)

Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab (oder besser hatte) einen unbefristeten Mietvertrag mit einer Kündigungfrist von 3 Monaten. Nun hab ich den vertrag zum 01.03.2011 gekündigt. (Zitat aus Kündigung: "Laut Vertrag ist diese Kündigung mit der gesetzlichen Frist von 3 Monaten verbunden, das Mietverhältnis endet also am 01.03.2011.")
    Meine Frage ist nun, wann muss ich raus? Ich dachte ich muss spätestens am 1.3 raus sein. Aber eben hab ich gehört ich soll zum 5.2 raus sein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!