Guten morgen,
ich habe nun den Mietvertrag vorliegen, folgendes möchte ich euch gerne noch fragen bzw. nur gern wissen ob alles so i.O. ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
- hat dieser (handschriftliche) Zusatz Konsequenzen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
- ich denke hier ist wohl alles i.O. (Aufgrund der Fernwärme fällt der Schornsteinfeger raus)
- von diesen Schlüsseln habe ich wenig Ahnung
- Macht man das so?

- Ich denke das wird i.O. sein

- Hier geht es mir besonders um den letzten Satz. Kann man hier noch einen Zusatz einfügen
das man nur renoviert übergeben muss wenn es nötig ist?
>-----<
Die 1.000,00€ von denen er mal sprach fallen weg, d.h. wir bezahlen nichts bei Einzug in die renovierte Wohnung.
Gestern sagte er etwas davon das er uns nicht zwingen könne bei Auszug einen Profi zum renovieren zu bezahlen, auch wenn's im Mietvertrag steht. Was sagt ihr Profis?
Edit: Eine Uhr zum ablesen des Verbrauchs der Fußbodenheizung wird bis zu unserem Einzug noch installiert, er hat scheinbar kalte Füße bekommen und möchte eine Verbrauchsabhängige Abrechnung der Heizung!
Vielen Dank!