Beiträge von XxlostxX

    hallo zs,
    heute habe ich anbei eine rechnung von satten 83 euro bekommen.dort wird vermekt das bei mir vor ein paar wochen der spülkasten duchgelaufen war was völlig sinnfrei war für das ich nichts kann.diese kosten wollen mir die alten vermieter (eigentümerwechsel steht unmittelbar befor)jetzt an die backen kleben obwohl ich nicht der auftraggeber war.
    die frage ist:bin ich verpflichtet das zu zahlen? oder sollte ich hier mal veto einlegen?

    mit freundlichen grüßen

    hallo zs,

    vor ein paar tagen hat mein vermieter einen menschen geschickt der fotos von meiner wohnung machen sollte .ich muss dazu sagen ich wohne nun schon ein paar lange jahre hier in der wohnung.ich habe diesen mann diese fotos meiner wohnung ungern fotos schiessen lassen eigentl unter vorbehalt.die wohnung ist von der abnutztungsspuren des parket in einem guten zustand.nun kriege ich einen brief das die wohnung sich in einem desolatem zustand befindent das es ein gerichtsurteil gibt das den mieter für aufkommende schäden haftbar macht.davon sehen die im moment ab jedoch wollen sie am 7.06.2017 weider kommen zur einer besichtigung.

    meine frage isst:muss ich das dulden? kann ich für eventuelle schäden die kaution verwenden? sollte ich mir ein anwalt für mietrecht nehmen oder isst das erstmal übertrieben? ich meine das parket weisst abnutzungsspuren die man aber easy beseitigen kann

    danke für die anworten im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!