hallo zs,
heute habe ich anbei eine rechnung von satten 83 euro bekommen.dort wird vermekt das bei mir vor ein paar wochen der spülkasten duchgelaufen war was völlig sinnfrei war für das ich nichts kann.diese kosten wollen mir die alten vermieter (eigentümerwechsel steht unmittelbar befor)jetzt an die backen kleben obwohl ich nicht der auftraggeber war.
die frage ist:bin ich verpflichtet das zu zahlen? oder sollte ich hier mal veto einlegen?
mit freundlichen grüßen