Beiträge von sinafro

Hallo,

Ich glaube, ich bin auf einen Betrügerin reingefallen. Da ich aus meiner jetzigen Wohnung wegen nachgewiesenen Eigenbedarfs raus muss, wollte ich in meine Heimatstadt zurückziehen. Ich habe mich auf eine WG Anzeige gemeldet und verstand mich mit der Frau auf Anhieb gut. Wir machten einen Mietvertrag und sie bat um die Kaution (sehr hoch). Den Schlüssel konnte sie mir noch nicht geben, da der Vormieter ihn mitgenommen hat und sie das Schloss wechseln wollte. Inzwischen weiß ich nicht, was ich noch glauben soll. Ich hätte heute einziehen sollen und höre nichts mehr von ihr. Nach Abschluss des Vertrages hat sie sich von einer völlig anderen Seite gezeigt. Sie wollte z.B. dafür sorgen, dass meine Freundin, die in der gleichen Stadt wohnt, eine Couch liefert. Dies war nicht das einzige, was sie tat, um meinen Einzug zu verhindern und auch ihr Ton, wenn man mal eine kurze mail bekam, war beleidigend und grob. Ich bekam eine kurze mail von ihr, die Couch stände im Flur und würde zu meinen Lasten entsorgt. Ich besitze nichts mehr, da bei mir vor kurzem 2x eingebrochen wurde. Jetzt ist das Geld für die Kaution wohl weg. Ich erreiche sie nicht. Ich werde obdachlos und bin völlig verzweifelt.

VG sinafro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!