Hallo ihr lieben,
bevor ich einen neuen Theard eröffne.
Die Räumung der Wohnung steht kurz bevor, leider sind noch all meine Möbel in der Wohnung, da ich bislang noch keine Wohnung für mich und meinen Sohn bekommen habe. Nun war mit dem Verwalter (dem Schwager des Vermieters) Ausgemacht das ich heute meinen Möbel aus der Wohnung holen möchte, er hat meinem Ex am Montag auch einen Zettel in den Briefkasten geworfen und ihn somit informiert. Gestern hab ich dann wiederwillig mit meinem Ex geschrieben dieser wollte dann eine Liste mit den Personen die mir helfen würden, wenn bestimmte Personen draufstehen diese würde er nicht rein lassen, dann meinte er ob ich unseren gemeinsamen Sohn mitbringen sagte dann "nein, Noah ist während der Zeit untergebracht da er mit seinen 17 Monaten dort nichts zu suchen hat" (er interessiert sich nicht für seinen Sohn, seh also auch keinen Grund das er den kleinen dann da sieht!) dann meinte er das es dann nicht klappt das ich meine möbel hol - lange rede kurzer sinn - er ließ nicht zu das ich meine Möbel hol, er wollte auch Geld für möbel die das amt gezahlt hat. Quittungen liegen zum glück beim Amt vor. Gibt es irgendwie eine möglichkeit doch noch an meine Möbel zu kommen BEVOR die Wohnung geräumt wird und alles aufm Sperrmüll landet ? Der Verwalter meinte das die Räumung schon längst gewesen sein sollte, er dies aber raus zieht damit meine möbel eben nicht aufm sperrmüll landen. Er meinte auch das er Gerichtsvollzieher die Wohnung noch nicht übergeben hat, da ich keine ahnung davon hab weiß ich auch net wirklich was er damit meint. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Bin mittlerweile echt verzweifelt.