Sind vor 4-5 Jahren nach der Sanierung eingebaut worden , ziemlich dick und schwer . Es wird auch nie die Klinke benutzt sonder einfach mit gewalt zugeworfen ! Der schnapper knallt gegen den Rahmen und das mit tierischem Krach . Würde er die Klinke benutzen und die Tür von Hand schließen hätte ich ein ruhiges Leben !!
Beiträge von duesslerchris
-
-
Hallo ihr lieben ,
habe seit Jahren ein massives Problem mit meinem zugezogenen Nachbarn unter mir .
Er wirft mit roher Gewalt die Türen und Fenster zu , so dass jedesmal der Boden in der ganzen Wohnung so wackelt das ich permanent aus dem Schlaf gerissen werde.
Habe ihn dutzende male darauf hingewiesen und ihn gebeten doch ein bisschen Rücksicht zu nehmen , was jedoch keinen Erfolg brachte. Auch nach zurufen einer Polizeistreife und deren Hinweis brachten nichts.
Die Energie des gewaltsamen schließens entläd sich in der ganzen Wohnung und auf das Mauerwerk , weshalb schon etliche Risse mit Putzabflug entstanden sind !!!!!
Bin heute bei meinem Vermieter (Eisenbahner Bauverein Düsseldorf) gewesen um die Sache zu schildern . Bin leider kurz abgefertigt worden , es schien dort niemanden zu interessieren . Auch die Bitte sie mögen doch mal einen Mitarbeiter hinschicken der dem Nachbar den Sachverhalt erklärt um ihn um Rücksicht bittet wurde abgelehnt. Damit hatte ich nicht gerechnet !! Für mich ist dies unterlassene Hifeleistung !! Die Schäden wolle man sich aber demnächst angucken .
Habe Monate lang persönlich mit dem Nachbarn versucht hier zu einer Lösung zu kommen , die Polizei eingeschaltet und dann noch so eine Ignoranz des Vermieters .
Bin enttäuscht und fühle mich verraten und im Stich gelassen . Nach dem erfolglosen Gespräch mit dem Vermieter suchte ich eine Polizeistation auf um dort eine Anzeige wegen Mutwilliger / Vorsätzlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung zu machen , was vom Polizist mit "er könne sich das nicht vorstellen dass der Boden wackele wen jemand die Türe zuwirft" kommentiert wurde . Auch hier völlige Ignoranz !!!!
Auf den Hinweis dass ich mich körperlich geschädigt fühle durch die permanente Ruhestörung und daraus folgendem Schlafentzug , kam nur ein "Jeder dürfe seine Türe so zumachen wie er das für richtig hält , und dass dies nicht der Hausordnung unterliegen würde . Ich solle zum Anwalt gehen !!
Ganz ehrlich , ich komme mir total verarscht vor !! Auch die völlige Ignoranz des nachbarn ist beschämend . Einfach wie ein normaler Mensch die Türen und Fenster zu schliessen ohne den nachbarn zu stören sollte man erwarten können .
Er weiß genau dass er mich aus dem Schlaf reisst und meine Ruhe und Konzentration stört und es juckt ihn nicht !!Ich weiss absolut nicht mehr weiter !!! Ich sehe es auch nicht ein mir dies weiter gefallen zu lassen . Auch ein Umzug deshalb kommt absolut nicht in Frage !!!
Was soll ich jetzt machen ? Mieterverein , Anwalt oder Straftat ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!